Deine Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen!
Du erhältst eine Zusammenfassung Deiner Bestellung per E-Mail an john.doe@example.com
Nach dem Absenden Deiner Bestellung ist Dir aufgefallen, dass Du etwas vergessen hast oder gerne noch etwas hinzufügen möchtest?
Kein Problem!
Schreib uns einfach kurz eine Nachricht – wir prüfen gern, ob wir Deine Bestellung noch anpassen können, bevor sie in die Auslieferung geht.
© 2025 Raiffeisen Rhein-Ahr-Eifel Handelsgesellschaft mbH
Wir haben diesen Artikel standardmäßig auf Lager, daher können wir ihn besonders schnell liefern.
Dieser Artikel wird speziell für Dich bestellt, was zu etwas längeren Lieferzeiten führen kann, aber wir bemühen uns, ihn so schnell wie möglich zu beschaffen.
Bist Du in unserem Liefergebiet?
[wc_login_form_bbloomer]
Alle Produkte müssen vor (oder spätestens bei) der Abholung mit unseren Etiketten gekennzeichnet werden.
Bei Erstbestellern bringen wir genügend Etiketten zum Abholtermin mit. Bitte für die Kennzeichnung etwas Zeit einplanen.

Hinweis: Die Farbe der Reinigungsetiketten kann abweichen.

Voraussetzung für Deine Bestellung auf raiffeisen-futterlieferservice.de ist immer ein Bestellkonto.
Praktische Kurzanleitungen dazu:
Wie legst Du ein Bestellkonto an?
Wie kannst Du Dein Passwort zurücksetzen?
Wir zeigen Dir 3 Varianten, wie Du ganz einfach online bei uns bestellen kannst!
Du hast noch fragen dazu? Melde Dich gerne bei uns:
+49(0)177 / 61 84 444
info@raiffeisen-futterlieferservice.de
An diese Adresse liefern wir derzeit leider nicht.
Bitte gebe eine gültige Adresse ein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen